Einmal Ich- Bitte

Halli Hallo,

schön dass du Interesse an mir hast, ich bin Katha, bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Verlobten und meinen beiden Katzen in der Nähe von Marburg/Lahn in Hessen. Beruflich bin ich Medizinische Fachangestellte kurz auch MFA genannt und arbeite in Gießen. Meine Mum ist ursprünglich aus Polen welche meine Art vielleicht erklären lassen.

Ich bin Privat ein absoluter Chaot. Ich habe übertrieben viele Taschen, Schuhe und Nagellacke und dass obwohl ich eigentlich gar kein klassisches Mädchen bin, ich trage Festivalbänder, fahre mega gerne Snowboard, Skateboard/Longboard und trage nur Sneaker, habe überwiegend Männer in meinem Freundeskreis, bin mega offen und habe keine Berührungsängste, springe laufend und gerne auf Festivals rum und liebe Camping mit allem was dazugehört, wenn ihr wisst was ich meine.


Ich hoffe, dass ich Dich mit meinem Blog und meiner Art des Schreibens genauso begeistere wie meine Freunde, denn diese haben mich auf die Idee gebracht einen Blog zu erstellen.

Was ich auf meinem Blog vor habe ist, dir von meinem Leben, persönlichen Ereignissen, Reisen sowie meiner Hobbies und Erfahrungen zu berichten, ich hoffe du bleibst an mir dran....

Die Katha

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Festival-Check-Liste